Wo ist Jojo?
Puppentheater für die Kleinsten ab 1,5 Jahre


Die Geschichte

Jojo und Flo sind beste Freunde. Doch wo ist Jojo? Der hat sich ganz in der Nähe des Hühnchens versteckt. Er spricht mit ihr. Flo kann ihren Freund hören, aber nicht sehen. Das versteht das kleine Huhn nicht: Wie kann jemand da sein und doch nicht da sein? Dann aber begreift sie und fängt selber an zu spielen: ich bin weg ... und da ...


Inhaltliches

Ein kleines aufregendes vergnügliches Puppenspiel. Es ist liebevoll mit schönen Puppen und einfachen Worten erzählt. Die Themen sind: "Liebhaben", "Weg – und Dasein".


Vorstellung

Gesamtdauer: ca. 20 - 25 Minuten
Das kleine Spiel dauert 10-12 Minuten. Danach fragt die Puppenspielerin: „Noch mal?“ Altersgemäß wollen die Kleinen das. Und dann beginnt die Geschichte noch 1 Mal wieder von vorn ...
Stück für die ganze Familie: Ältere Geschwister haben großes Vergnügen am Spaß der Kleinen.

Bühnegrundfläche: 2 x 2,50 m, Stromanschluss


Inszenierung

Es gibt eine richtige Bühne mit Vorhang + Theaterlicht




Stimmen zu "Wo ist Jojo?"

"Uns hat es total gut gefallen, dem Kleinen (2,5 Jahre) und dem Großen (5 Jahre) sowieso!"
die Mutter SARAH


"Jojo ist echt süüüüss!"
JAN 26 J.


"Das erste Mal im Theater: überraschend und sehr schön"
ANKE mit OSKAR 3 Jahrer


"In der Wiederholung noch schöner :) Und ich war erstaunt wie still und gebannt selbst die Kleinsten auch noch in der Wiederholung waren."
ANJA, Sozialpädagogin 46 Jahre